Diablo2.de Foren by inGame
Persönlicher Bereich
| Registrierung | Kalender | Mitgliederliste | Moderatorenliste | FAQ | Suchen | Home  
Diablo2.de Foren by inGame > Charakter Foren > Amazonen Camp > 500 DEX! (Vorsicht: Bebilderter Angeberthread)

Post New ThreadPost A Reply
Zum ersten ungelesenen Post Erster ungelesener
Last Thread   Next Thread
Author
Thread       
Yonder ist online Old Post 08-29-2001 22:02
500 DEX! (Vorsicht: Bebilderter Angeberthread)
Klick hier um Yonder eine Nachricht zu senden Andere Posts von Yonder Yonder als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Yonder anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Yonder anzusehen   Yonder's Homepage ansehen! Editieren  Zitieren 
Yonder

Scarab Demon

Registered: Aug 2000
B-Net Acc:

Hi Amas ,

dies ist ein Angeber-Posting. Oder vielmehr ein Posting, dessen Erstellung ich schon lange herbeisehne. Bitte vergebt mir die Angeberei mit einem Char, den viele von euch auch haben könnten oder schon gehabt haben, aber ich wollte einmal so ein Posting machen, wie es der selige ~YpY~ weiland mit seiner Dyperia gemacht hat.

Hier ein stimmungsvolles Bild zum Warmwerden: Ich, die Wally und der Merc kurz vor dem Einsatz in unserem liebsten Kampf-Gebiet, dem Gletscherweg:



Beginnen wir mit dem Wichtigsten, den 500 DEX:



So, das ist also eine reinrassige Dex-Only. Das schöne an der Dex-Only ist, dass man sie statuspunktseitig nicht verskillen kann.
Glücklicherweise komme ich mit den Strength-Items exakt auf die für den Ward Bow nötigen 72 STR. 73 oder mehr wäre arg unschön! Mit Items (vor allem Lionheart mit 110) und Charms komme ich auf die fetten 500+ Life. Das war mein angestrebter Wert, mit dem ich komfortabel in Hell spielen kann. Nilhatak, die Urahnen und die Kamikaze-Feuerball-Jungs vor Baal sind natürlich sehr gefährlich für mich, aber denen gehe ich weitgehend aus dem Weg.

Die Ama ist in ihrer Geschichte genau 3 Mal gestorben. Einmal gg. den Axtwerfer-Barb in Hell, einmal gg. einen Moonlord-Boss auf dem Weg der Urahnen/Hell und einmal gg. einen Kamikaze-Typ in Hell. Sonst nicht. Damit kann ich behaupten, dass die Dex-Only ein absolut akzeptables HC-Konzept ist, vorausgesetzt, man hat Lionheart. Mit deutlich weniger als 400 Leben wollte ich in Hell nicht spielen.



In dieser, leider Gottes ziemlich großen Charme-Fülle stecken ~110 Life, Giftschaden (angeblich, um die Monsterheilung zu verhindern, aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, was Giftschaden macht), Kälteschaden (klar, das ist cool, dass es das jetzt auf Charms gibt. Vor LoD war das ein echtes Problem), Blitzschaden (für die Optik ), weitere 5 Strength und etwa 60 AR.



Ich verwende nur zwei Angriffe aus dem Bogen-Tree. Multischuss auf der linken Taste und GA rechts. Das gemaxte Strafe ist ein Dorn in meinem Fleisch, sprecht mich nicht drauf an!
FA, der sicher ein guter Skill ist und den meinen alten Amas auch alle hatten, brauche ich jetzt nicht mehr, weil mit dem Söldner ein zweiter Blocker hinzugekommen ist, der FA als Stopper ersetzt. Außerdem habe ich lange mit Monsterflucht und/oder Knockback gespielt, das reicht, um heranrennende Monster anzuhalten.



Banaler Skillbaum, das gebe ich zu. Zu den Ausweichskills sage ich nur auf Anfrage noch mal meine Litanei auf.
CS MAX ist klar, Pierce könnte man auch maxen, aber da ich ja verskillt bin, musste ich erst GA erhöhen. Ansonsten würde ich Pierce auch maxen.
Ach so: Sowohl Decoy als auch Slow Missiles setze ich auch ein!

Der Söldner:
Ein Wüstenknecht aus dem 2. Akt NM. Typ: Offensiv. Aura: Macht. Brille: Fielmann.



Und hier sein Zeug, wobei möglicherweise nur die Lanze interessant ist:







Kann sein, dass ich ihm seine Rüstung, jetzt wo er in den 80ern ist, auch wegnehme und gg. eine 4-Topaz-Rüste ersetzen könnte, aber die Ama ist ohnehin nicht auf Item-Finding aus, also lasse ich das mal. Der Hut ist IMHO egal. Wollte man dringend, dass der Merc überlebt, sollte man ihm einen Hut mit Blitz-Resis aufsetzen, um die Chance zu erhöhen, dass er gegen Blitzer überlebt.

Ich habe ihn übrigens sehr häufig wiederbeleben müssen, aber die Devise war klar: Lieber er als ich!

Eine echte Entdeckung für mich war, dass mit 1.09 Life Leech funktionierte. Vorher war es ziemlich mühselig, den Kerl am Leben zu erhalten. Jetzt würde ich jedem Nahkampf-Söldner-Führer raten: Gib ihm Life-Leech und zwar so viel wie möglich.

So, und nun meine Items:
Lionheart - da braucht man nicht viel zu sagen, besser geht's kaum. Lediglich Speed fehlt.



Sara's Chance 1.08 - 10 DEX, 10 STR, 15 all res sind ja schon ganz gut, aber das AD macht's. Brauche ich hier keinem zu erzählen, oder?



Goldträger - naja, ich brauche den schlappen Goldträger für meine 65% IAS. Leider habe ich keine Alternative, denn seine Stats sind natürlich nicht toll.



Ring 1 - Mein Life-Leecher. Habe ich meiner letzten Ama Yondersgirl geklaut.



Ring 2 - Die letzten 12 STR, die ich für den Bogen brauche. Ich habe keinen besseren.



Reif - das Ding habe ich mit meiner großen Sorc gefunden. Nicht so der Überhammer, aber mit dem Mana-Leech, den 17 res all und dem AR-Bonus schon ganz tauglich. Außerdem ist es ein Reif. Kein Hut. Kein Vollhelm. Nein, ein Reif. Und meine Ama ist schön!



Die Gloves - gehörten ebenfalls Yondersgirl. Die Gloves hat der AnonymeQuaker gezockt, wofür ich ihn immer noch küssen könnte, bzw. heiraten werde!
5 gute Eigenschaften: SIAS, DEX Max, 2 gute Resis und 'ne ganz gute Chance, dazu ein bisschen AR - tolle Handschuhe!



Meine Stiefel - ich will nix hören, wenn ich folgendes sage: Das sind die besten Ama-Schuhe in ganz Europa! Ein Rare mit 6 erstklassigen Werten. Habe ich vor langer Zeit für irrsinnige 6 Jordies gekauft, aber ich war einfach verknallt in die Schuhe. Also, Amas, ihr könnt gegen alles Einwände erheben, aber nicht gegen die Schuhe. Da bin ich eigen.



Der Bogen - erst als ich den Bogen bei Larzuk in der Auslage gesehen habe, habe ich ernsthaft über eine LoD-Ama nachgedacht. Dummerweise hat Larzuk nur einen Sockel reingeschraubt, sonst hätte ich einen ShaelShael. Tja, man kann nicht alles haben. Ansonsten natürlich ein feiner Bogen. Klar, gibt es stärkere Uniques, aber 'ne Buriza kommt mir nicht um den Hals. Ich verachte Bolzen! (Kann man übrigens um so überzeugter behaupten, je weniger Burizen man besitzt. )



So, das war's. 600 DEX erreiche in 20 Leveln, also mit Lvl 101. Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist.




__________________
/w *a_yonder, /w *amasinglebar, /w *yonder_x

quote:
Originally posted by SADDDAMM
...diese riesige synkope, die sich anhört als würden sie den takt in 2 schiefe teile aufbrechen


to AnonymerQuaker, infozwerg, Tentacle, MOD|Shadow, Master of Disaster, Mirtha, Kambros, ver-O-na, Loki8, Zaffira, Madjai, Black Hand, Kapahh, DariusVanOrk, Finrod, Victoria, Bier "Che" Bauch, Gator, Nissa, SC_Yamashiro und alle, mit denen ich gespielt und gestritten habe.

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

ver-O-na ist offline Old Post 08-29-2001 22:10
Klick hier um ver-O-na eine Nachricht zu senden Andere Posts von ver-O-na ver-O-na als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von ver-O-na anzusehen Klicke hier um dir das Profil von ver-O-na anzusehen    Editieren  Zitieren 
ver-O-na

Blunderbore Champion

Registered: Aug 2000
B-Net Acc:

Verskillt !!! (Ich darf das )

PS: Die Gloves sind IMHO nicht mehr up-to-date. Tausch die gegen Laying aus. Bringt dir bei den ganzen Demons dammäßig mehr als Dex, zudem maxt es deine Fire-Res. Zu guter Letzt kannst du dank der 10% mehr IAS den gurkigen GW wegschmeißen und dir dann da wieder Dex, Life, Cold- und Gift-Res holen.



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

XqUaDrAt ist offline Old Post 08-29-2001 22:14
 Andere Posts von XqUaDrAt XqUaDrAt als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von XqUaDrAt anzusehen Klicke hier um dir das Profil von XqUaDrAt anzusehen    Editieren  Zitieren 
XqUaDrAt

Fallen Shaman

Registered: Jul 2001
B-Net Acc:

Hey, wieso hast du strafe gemaxt wenn du es nich benutzt *schnellduck*



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

DariusVanOrk ist offline Old Post 08-29-2001 22:16
Klick hier um DariusVanOrk eine Nachricht zu senden Andere Posts von DariusVanOrk DariusVanOrk als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von DariusVanOrk anzusehen Klicke hier um dir das Profil von DariusVanOrk anzusehen    Editieren  Zitieren 
DariusVanOrk

Goatman

Registered: Sep 2000
B-Net Acc:DariusVanOrk

angeber

hach, ich sehne den tag herbei, an dem ich solch einen thread aufsetzen kann

unterhaltsam und allinformativ... und lass dir nicht den kopf von frau quaker zu sehr verdrehen ach, schon passiert?




__________________
Hardcre only

Alt F4

Originally posted by Dark Claw[GdL]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Riwendell ist offline Old Post 08-29-2001 22:29
Klick hier um Riwendell eine Nachricht zu senden Andere Posts von Riwendell Riwendell als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Riwendell anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Riwendell anzusehen    Editieren  Zitieren 
Riwendell

Fallen Shaman

Registered: Aug 2001
B-Net Acc:rowing

gratz erstmal. das letzte stück zu 500 dex ging aber schnell. ich habe vorhin noch deinen warnpost gelesen. nett mädel hast du da aufgezogen. von deinen items kann ich aber leider nur träumen. aber respekt




__________________
"One Ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all,
And in the darkness bind them."

"The Lord Of The Rings"

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Peacewarrior ist offline Old Post 08-29-2001 22:42
Klick hier um Peacewarrior eine Nachricht zu senden Andere Posts von Peacewarrior Peacewarrior als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Peacewarrior anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Peacewarrior anzusehen    Editieren  Zitieren 
Peacewarrior

Fallen Shaman

Registered: Aug 2001
B-Net Acc:

*freu und von so jemand lern ich spielen.. meine mami
*knuddelz*




__________________
*fragst du dich oft, ob deine augenbilder wahr sind
sprichst du mit menschen, obwohl sie gar nicht da sind
ist dein starrsin dein einziges rettendes geländer
am rande einer welt, in der alles sich verändert
wenn der mond scheint, scheint er dir zu grell
wie die sterne, und die sonne die bald vom himmel fällt
ist die ganze welt wie ein kleiner hühnerstall
und das ei zu klein für dich
-im freien fall

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Saibot of Doom ist offline Old Post 08-29-2001 22:53
 Andere Posts von Saibot of Doom Saibot of Doom als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Saibot of Doom anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Saibot of Doom anzusehen    Editieren  Zitieren 
Saibot of Doom

Fallen Shaman

Registered: Jun 2001
B-Net Acc:saibot-of-doom(2)

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
und wenn du jetz in die ama bar kommst geb ich dir für diese besondere leistung einen aus



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

AnonymerQuaker ist offline Old Post 08-29-2001 23:04
Klick hier um AnonymerQuaker eine Nachricht zu senden Andere Posts von AnonymerQuaker AnonymerQuaker als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von AnonymerQuaker anzusehen Klicke hier um dir das Profil von AnonymerQuaker anzusehen   AnonymerQuaker's Homepage ansehen! Editieren  Zitieren 
AnonymerQuaker

Goatman

Registered: Jan 2001
B-Net Acc:QAQFrosch

Poser! (Allerdings nach wie vor mein Lieblingspos(t)er. ) Ich weiss schon, warum ich 'Halford' als Name für die Ama vorgeschlagen hab.



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Killer Bee ist offline Old Post 08-30-2001 00:02
 Andere Posts von Killer Bee Killer Bee als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Killer Bee anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Killer Bee anzusehen   Killer Bee's Homepage ansehen! Editieren  Zitieren 
Killer Bee

Sand Maggot

Registered: Sep 2000
B-Net Acc:DA_Marc

Netter Char...aber für Level 81 etwas wenig dmg oder?

Besorg Dir ne anständige Waffe..und öhmmm Händeauflegen.

Bin mit Level 80 erst bei 417 DEX...liegt abaer daran das 134str,
70 Vit im Char sind.
Händeauflegen machts echt easy..

Was macht Dein Lenki an dmg?

Liege Momentan bei 717- 2806 in der Charanzeige des Lenki dmg.




__________________
Nun auch von mir. Der Ich lach mich Tod Thread. Lesen....Vorsicht Lachkrampfgefahr.Beispiel Zitat:
EricStormgard Wendigo Registered: Jul 2001 :Ich glaub ich werds nie verstehen ... warum zu Hölle soll man BO maxen? ... hab noch nie was sinnloseres an skills gesehen als BO ...
http://diablo2.gcpro.de/d2forum/showthread.php?s=&threadid=134234
Ernsters:
Kopieren und Nutzen.....meine 4 wichtigsten Links... (neben D2.de)
http://www.battle.net/diablo2exp
http://www.d2network.de/news.php
http://die-alten.pfote.de
http://www.lurkerlounge.com/index.shtml

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Carnac ist offline Old Post 08-30-2001 00:11
 Andere Posts von Carnac Carnac als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Carnac anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Carnac anzusehen    Editieren  Zitieren 
Carnac

Wendigo

Registered: May 2001
B-Net Acc:cranaach

2 sachen die du mir erklaeren musst:
- wie kann man nur strafe steigern?
- wie kann man nur so schlechte schuhe tragen? *vorneiderblass*

ne mal im ernst, nette ama

ich werde auch jetzt die woche meine erste bnet-ama anfangen.

mfg
carnac



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Mirtha ist online Old Post 08-30-2001 00:13
Klick hier um Mirtha eine Nachricht zu senden Andere Posts von Mirtha Mirtha als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Mirtha anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Mirtha anzusehen    Editieren  Zitieren 
Mirtha

Slinger Champion

Registered: Jan 2001
B-Net Acc:Mirtha[ROH]

[angeb]
Bisschen wenig Dex Yonder. Mirthalein hatte bei gleichem lvl 539 und war keine reinrassige Dex-only
[/angeb]

Außerdem total verskillt

Strafe max , deine Ausweichskills viel zu nieder. Multi gehört auf mindestens slvl 10. Pierce könnte noch höher und kein Punkt auf FA?

*kopfschüttel* Yonder, Yonder, Yonder. Wo soll das noch mit dir hinführen.

Aber nette Schlappen hast. Muss ich zugeben. Fast die gleichen wie ich damals hatte. Nur statt Mana hatten sie Life und statt einer 3. Res bekam ich nur das unnütze fhr
Haben mich damals aber auch ein Vermögen gekostet.

CU

Last edited by Mirtha on 08-30-2001 at 00:18


__________________
HC only

Greetz @ Ghul, Mamazone, Jog, MoD, Muppet, MasterJM, Gator, vero, Madjai, MOD|Shadow, Elora, Yonder, KaPahh, Soerel, Vampi, Kambros, Rixx, Vex, Moichi, Lady Diana, Darius, Glowy, Loki8, EmmJay und allen ROH's.

Special Greetz @ RL'ler tFc-Gormus

The Rogues of Heaven

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

MOD|shadow ist offline Old Post 08-30-2001 00:42
Klick hier um MOD|shadow eine Nachricht zu senden Andere Posts von MOD|shadow MOD|shadow als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von MOD|shadow anzusehen Klicke hier um dir das Profil von MOD|shadow anzusehen   MOD|shadow's Homepage ansehen! Editieren  Zitieren 
MOD|shadow

Scarab Demon

Registered: Mar 2001
B-Net Acc:therealmrshadow

haha nen prollthread mach ich demnächst auch (hatte die idee schon bevor ich dass hier gelesen hab... ) wozu ? sag ich nich
naja die boots also dass eine mal wo ich in d2c mit lvl 17 oder so kettenstiefel imbued hab waren die besser




__________________
Lang lebe die Dunkelheit!!!

Jez kein Master of Darkness mehr sondern Messiah of Demogorgon

tja ein gewisser ex-mod hat mich ~1640 posts gekostet ich hab keinen gefunden der mein Verhalten nicht ok fand in den vom mod angesprochenen Punkten.....

immer noch amaonlyzocker ohne den geringsten Respekt für Zauberzicken

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Dan_sPiKe ist offline Old Post 08-30-2001 03:38
 Andere Posts von Dan_sPiKe Dan_sPiKe als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Dan_sPiKe anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Dan_sPiKe anzusehen    Editieren  Zitieren 
Dan_sPiKe

Giant Spider

Registered: Jul 2000
B-Net Acc:sPiKe-XP

>Die Ama ist in ihrer Geschichte genau 3 Mal gestorben. Einmal gg. den Axtwerfer-Barb in Hell, einmal gg. einen Moonlord-Boss auf dem Weg der Urahnen/Hell und einmal gg. einen Kamikaze-Typ in Hell. Sonst nicht. Damit kann ich behaupten, dass die Dex-Only ein absolut akzeptables HC-Konzept ist, vorausgesetzt, man hat Lionheart. Mit deutlich weniger als 400 Leben wollte ich in Hell nicht spielen.

Ich würde mal behaupten das einmal sterben in hc schon zuviel ist. Ansonsten netter SC build, gibt sogar freaks die dex-only in hc spielen




__________________
.oO)_°sPiKe!°_(Oo.

RC5-Team

Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!

Xtreme HC 100% legit baby !

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

LynxEye ist offline Old Post 08-30-2001 06:57
Klick hier um LynxEye eine Nachricht zu senden Andere Posts von LynxEye LynxEye als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von LynxEye anzusehen Klicke hier um dir das Profil von LynxEye anzusehen    Editieren  Zitieren 
LynxEye

Skeleton

Registered: Feb 2001
B-Net Acc:Morpheus@D2

ja netter char, leider mit strafe bissl verskillt, aber wem geht das nicht so?
den goldträger könnte man evtl. durch nen 1.09er nosferatus ersetzen bringt auch 10% IAS und 15 str ausserdem lifeleech - damit könntest du dann nen besseren 2ten ring tragen

und noch ein extralob das hier jemand seine ama nicht mit buri und hässlichen helmen quält, find ich in ordnung (meine will davon auch nix wissen)




__________________
Mein Pala hat ne defense
die ist so wunderbar,
da trifft nicht mal ein Monster
nicht mal in einem Jahr!

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Yonder ist online Old Post 08-30-2001 08:04
Klick hier um Yonder eine Nachricht zu senden Andere Posts von Yonder Yonder als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von Yonder anzusehen Klicke hier um dir das Profil von Yonder anzusehen   Yonder's Homepage ansehen! Editieren  Zitieren 
Yonder

Scarab Demon

Registered: Aug 2000
B-Net Acc:

Vielen Dank für eure durchaus wohlmeinenden Kommentare. Amas sind eben freundlich und fachkundig

@ver-O-na
Klar, darfst du das. Du darfst alles.
Ich hab' keine Laying of Hands. Hätte ich sie, würde ich anziehen. Trading is not an option.

@Darius
Zu spät.

@AQ
Nice try, Qaqwood.

@Killer Bee
Lenkpfeil wird bei mir mit ~2000 angezeigt. Ansonsten siehe -->Buriza bzw. Bolzen.

@Mirtha
539? *grübel* Gürtel +13, Ringe +14 (müsste ich nachsehen), Helm +14, Amu +9, Bow +11 = 561 könnte ich mit meinen Sachen erreichen, aber die Ama wäre dann kaum spielbar. Das kann's nicht sein.
Und du hast Recht: Multi ist etwas zu niedrig. Mein Radius könnte größer sein. Wahrscheinlich ist 10 wirklich besser.

@MOD|Shadow
Bessere Boots? Zeigen oder Klappe halten!

@Dan
infozwerg hat in HC Dex-Only gespielt. Wie gesagt: Hätte ich Hel, Lum, Fal, würde ich in HC auch so spielen. Meine aktuelle Lvl-48-Ama hat auch nur 500 Life (mit 100 VIT ).

@LynxEye
Nosferatu? Siehe Buriza, Laying... Ich denke, ich werde meine ~20 Jordans mit ins virtuelle Grab nehmen. Trading sucks!

@all
Vielen Dank für's Lesen!



Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

LynxEye ist offline Old Post 08-30-2001 08:17
Klick hier um LynxEye eine Nachricht zu senden Andere Posts von LynxEye LynxEye als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von LynxEye anzusehen Klicke hier um dir das Profil von LynxEye anzusehen    Editieren  Zitieren 
LynxEye

Skeleton

Registered: Feb 2001
B-Net Acc:Morpheus@D2

es sei denn man tradet solch nette stiefel?




__________________
Mein Pala hat ne defense
die ist so wunderbar,
da trifft nicht mal ein Monster
nicht mal in einem Jahr!

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

drybone ist online New Post 08-30-2001 09:42
 Andere Posts von drybone drybone als Buddy hinzufügen  Klick hier um den Char von drybone anzusehen Klicke hier um dir das Profil von drybone anzusehen    Editieren  Zitieren 
drybone

Fallen Shaman

Registered: May 2001
B-Net Acc:

trading is not an option, aber die stiefel...

naja, konsequenz is kein selbstzweck, gell?

im übrigen, grats! nettes mädel




__________________
Acc: Tanelorn
ICQ: 118050221

Dieses Posting einem Moderator melden | IP: Logged

Alle Zeiten sind CET +1 hour. Es ist jetzt 10:23.       
  Last Thread   Next Thread
Post New ThreadPost A Reply  
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite jemandem mailen! | Änderungen in diesem Thread verfolgen ]

Forum Auswahl:
 

Forum Rules:
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 

Diablo2.de Shop Diablo2.de Shop
Artikel suchen:
Versandkostenfrei!

Copyright Diablo2.de 2000, 2001
Powered by: vBulletin Version 2.0.3 - Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.