Geschichten aus Erathia

from over yonder

 

Lieber Besucher, willkommen zu den Geschichten aus Erathia. Auf diesen Seiten findest du Erfahrungsberichte von MM7-Spielern. Spieler, die sich intensiv Gedanken um dieses Rollenspiel gemacht haben und die dazu auch noch die Lust und die Energie aufgebracht haben, ihre Erlebnisse zu dokumentieren. Mir fällt hier nur die Rolle des Chronisten und Sammlers zu - ohne die Ausdauer meiner verehrten Beiträger wären diese Seiten nicht da.

Also, was gibt es hier zu lesen:

1. Die Geschichte des Sehers

In Redneck's Tavern, einem englisch-sprachigen Forum, in dem ich gerne und häufig einkehre, hat ein Spieler namens "The Seer" seinen Weg durch Erathia beschrieben. Ich war von seinen analytischen Fähigkeiten und von seiner Sprache gleichermaßen beeindruckt, so dass ich ihn gefragt habe, ob ich seinen Text nicht übersetzen und für das deutsche Publikum zugänglich machen darf. Er hat natürlich eingewilligt - Wer wäre bei so einer Frage nicht geschmeichelt? - und so ist die Geschichte nun hier:

Der Weg zur perfekten Party

He who wants to read the original document, please follow this path:

The Seer's Road Map to Party development

 

2. Das Deathmatch - 4 Ritter gegen den Rest der Welt

"Was ist die dümmste Party, die MM7 jemals in Angriff nehmen kann", lautete irgendwann die Frage in Franks Gamesmania Forum. Die Antwort war: Vier Ritter. Nun, es gibt jemanden, der sich dieser Herausforderung gestellt hat und der diese Aufgabe sogar gelöst hat. Seinen Erfahrungsbericht liest du hier:

Mausi's Vier-Amazonen-Party

 

3. Das Spiel auf Zeit

Und hier ist sie endlich: Die rasende Mausi und ihre 123-Tage-Rallye. Wer wissen will, wie schnell man MM7 durcheilen kann, sollte seinen Klick hier machen:

Die Erathia-Rallye - Noch 123 Tage bis Lincoln

 


from over yonderTune in!

Kommentare? Fragen? Plaudern? Drop me a line!

© 1999 Yonder, 04.12.1999